Eindrücke von der Ideenexpo 2017 - Teilnahme am Wettbewerb "Ideenfang" mit dem Thema Mikroplastik - viel Besuch

Frau Stastsekretärin Almut Kottwitz mit dem Team der Schule Am Dobrock - sie hatte uns zuvor in Cadenberge schon zweimal besucht

Umweltminister Stefan Wenzel informiert sich ausgiebig an unserem Stand (12.06.17)

Kultusministerin Frauke Heiligenstadt und der Geschäftsführer der Niedersachsenmetall-Stiftung, Olaf Brandes, nehmen sich Zeit, Herr Handel erläutert gern (12.06.17)

Frau Heiligenstadt, Herr Brandes und Moritz Leichter (R10b) im Gespräch (12.06.17)

Sascha Münchmeyer (R10b) erläuter Herrn Ministerpräsident Stefan Weil und dem Kabinett unser Projekt (13.06.17).
(Neben Herrn Weil sitzt eine überraschte Besucherin unserers Standes)

Gerhard Schröder findet den Stand der Schule Am Dobrock offenbar bemerkenswert...